Suche WG in Heilbronn ab 01.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Roger Barbara Silva und ich habe 30 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und lebe jetzt in São Paulo. Ich bin Diplom-Kaufmann Ich fahre am 01. September nach Heilbronn, weil ich mein Studium an der Hochschule Heilbronn beginne. Ich werde "Master in International Management and Intercultural" studieren. Ich bin eine sehr ruhige, fröhliche und freundliche Person.

Meine Hobbys sind drei Mal die Woche Sport, Radfahren und Laufen, Bücher lesen und Serien schauen. Ich esse und grille sehr gerne. Mein Musikstil ist sehr abwechslungsreich, ich mag ihn von Rock bis Samba. Ich liebe es, über alles zu reden und verschiedene Menschen und Kulturen zu kennen.
Ich habe ein Austauschprogramm in Portugal gemacht, das mir eine ausgezeichnete Erfahrung beschert hat, und ich habe Leute getroffen, die bis heute meine Freunde sind. Vielfalt ist unerlässlich.

Es ist ein großer Traum, den ich mir erfülle, in Deutschland zu leben und in Heilbronn zu studieren. Und das möchte ich neben tollen Menschen machen und verschiedene Geschichten kennenlernen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Soziales Netzwerk
Instagram:
https://www.instagram.com/rogerbarbarasilva/
Facebook:
https://www.facebook.com/roger.barbarasilva/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden