Suche WG-Zimmer in der Umgebung Heilbronn mit coolen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr, ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe von Heilbronn.
Ich werde ab Oktober in Adelsheim eine neue Arbeitsstelle annehmen und gerne in der Umgebung von Heilbronn wohnen (gerne auch östlich von Heilbronn)

Ich würde mich freuen, in eurem WG Leben aufgenommen zu werden. Ich habe Spaß am Lachen und bin gerne in Gemeinschaft mit unterschiedlichen Menschen. Ich treffe mich gerne mit Freunden, höre gerne Musik, bin gerne einfach draußen und für witzige Aktionen zu haben.

Ob bei einem Filmabend, etwas gutes zu Essen kochen oder feiern gehen, ich bin bei allem am Start und freue mich darauf mich in eurer WG mit einzubringen:)
Ich freue mich über eure Nachricht und würde gerne bei euch mal vorbeikommen und euch kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden