Suche eine nette, keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lukas, 24 Jahre alt und habe jetzt im Sommer meinen Bachelor für Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der TU Darmstadt abgeschlossen. Ab Oktober 2022 bis März 2023 mache ich ein Praktikum in Heilbronn und suche eine nette, freundliche WG für diese Zeit. Ich suche keine Zweck WG, sondern würde mir wünschen, wenn in der WG auch Freundschaften entstehen könnten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und würde mich freuen, wenn wir als WG abends auch mal was unternehmen könnten. Derzeit wohne ich noch zu Hause bei meinen Eltern, aber freue mich schon auf das WG Leben.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und gehe ins Fitnesstudio.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden