Aktiver Mitbewohner für aktive WG in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,
ich bin Lee - klingt koreanisch, aber Mama ist beim Bodensee aufgewachsen und Papa in London und ich als Dorfi in MeckPomm, wuhuu! Aber die letzten 12 Jahre bin ich genug umgezogen und habe viele Orte, die ich als Heimat bezeichnen könnte (Dorf Malchow - Schwerin - Barcelona - Rostock - Osnabrück! - Norden von Kolumbien - Nürnberg - Berlin). Positive Gedanken und Neugierde haben mich dabei immer begleitet und zu tollen Erfahrungen geführt.

Nur nicht nach Heilbronn! Also, noch nicht. ~
Nach drei Jahren Vollzeitarbeit stürze ich mich in das frische Entrepreneurship-Master der HNE und freue mich richtig drauf, die Gegend zu begutachten und mich inspirieren zu lassen. Am wichtigsten finde ich dabei die Menschen um mich herum, weshalb ich mir Zeit für eine gut ausgesuchte WG nehme, und du dich jetzt bitte gaaaaar nicht unter Druck gesetzt fühlen solltest. 😄 Geht nur darum, dass ich keine Zweck-WG suche.

Als ältester von fünf Geschwistern bin ich es schon immer gewohnt, unterschiedliche Rollen in der Gruppe anzunehmen und mich im Trubel wohlfühlen zu können, aber mir auch immer meine Ruhe nehmen kann. Deshalb habe ich auch immer in WGs gewohnt, manchmal mit bis zu elf Personen.

Harmonie und Höflichkeit sind mir sehr wichtig. Für passiv aggressive Gedanken bin ich echt zu alt und daher stark für direkte und respektable Kommunikation. Wir sind immerhin alle Individuen und haben unterschiedlichste Bedürfnisse und ich freue mich voll, wenn man darüber offen sprechen kann und sich alle Zuhause wohlfühlen.
Sieht dann ungefähr so aus: hörst du gerne Schlager, nutze ich einfach Ohrenstöpsel. Knallst du die Türen heftig, bitte ich dich lieb die Türen nicht zu grob zu behandeln und auch an ihre Gefühle zu denken, und diese leiser zu schließen. Machst du spontan mitten in der Nacht n Karaoke Abend mit zehn Leuten, kann ich eh nichts gegen dieses Zeichen des Universum unternehmen und singe einfach mit. 👾

Neben glücklichen Aktivitäten wie Freunde besuchen, Boxen, Mangas lesen, schwarzen Tee trinken und Kitesurfen, koche ich auch gerne und kann ein paar Gerichte Regelungen sogar, aber meisten probiere ich mich einfach aus. Der Preis für den besten Tiramisu geht mittlerweile immer an mich. 😎

Hast du Lust, mich eurem Zuhause vorzustellen und über unsinnige, ernste, ehrliche oder auch ungewohnte Inhalte mit ner Person zu bequatschen, die sich selbst nicht so ernst nimmt? Hit me up.

Cheers, lee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden