offener, entspannter Student sucht Wg-Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Freunde,
Ich bin Aramis, einer der drei Musketiere also müsstet ihr mich eigentlich schon kennen :). Ich bin 19 Jahre alt und beginne im Wintersemester mein Tourismusmanagment - Studium am Bildungscampus in Heilbronn.
2021 hab ich mein Abi gemacht und danach erstmal ein Jahr gearbeitet um ein bisschen Geld zu verdienen. Unter anderem auch als Reiseleiter, weshalb ich mich als recht offener und kommunikativer Mensch bezeichnen würde :)
Naja was könnte ich noch über mich sagen? Ich denke ich nehm mich selber nicht so ernst, weshalb ich eigentlich für jeden Spaß zu haben bin.
Ich mache natürlich gern was mit Freunden (am besten dann auch mit euch als meine Mitbewohner :) und sonst gerne Sport. Party machen darf bei mir natürlich auch nicht fehlen, wobei ich tatsächlich doch sehr auf Ordentlichkeit und Sauberkeit achte ob ihrs glaubt oder nicht :)
Mir ist sehr wichtig, dass sich alle in der Wg gut verstehen und dass man auch mal was zusammen unternimmt, wenn Lust besteht.
Klar bin etwas kurzfristig dran, aber was solls vlt klappts ja. Einziehen könnte ich im Prinzip jederzeit.
Also falls ihr bock auf nen entspannten Mitbewohner habt, würd ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet :)
Wir sehen uns hoffentlich!
Aramis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden