SUCHE WG-Zimmer in Heilbronn für angehende Studentin (TUM WS 22/23)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für eine Bekannte, Liguan Deng (32), die aktuell noch in China ist und zum kommenden Wintersemester an der TUM am Standort Heilbronn ihren Bachelor in Management and Technology beginnt, dringend ein Zimmer.

Da sie am 10. Oktober in Deutschland landet, könnte sie das Zimmer entweder bereits zum 01. Oktober bzw. 15. Oktober mieten. Sie ist da sehr flexibel, ihr wäre es nur wichtig ein Zimmer bis dahin gefunden zu haben. Sowohl eine WG, als auch ein eigenes Apartment kämen infrage, sie präferiert allerdings eine deutschsprachige WG. :)

Liguan ist Englischlehrerin in China, Nichtraucherin, sehr kommunikativ, geht gerne wandern und ist kurz gesagt der netteste Mensch, den ich kenne.

Bei Rückfragen bin ich auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer erreichbar. Eine aktuelle und vollständige Selbstauskunft ist neben ihrer Zusage zum Studium an der TUM vorhanden.

Viele Grüße
Mikhail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden