WG-Zimmer gesucht Oktober - Dezember 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer während meines Praktikum von Oktober bis Dezember 2022.
Mein Name ist Hannah ich bin 21 Jahre und ich möchte Weinwirtschaft in Geisenheim studieren. Dafür mache ich von Oktober bis Dezember ein Praktikum bei Rolf Willy Wein.
Ich bin unternehmungslustig, sportlich und WG erfahren. Da ich aktuell noch im Ausland bin, kann ich leider nicht persönlich vorbei kommen, wir können aber ein Videocall machen.
Ich treffe mich gerne mit Leuten in Clubs oder Bars, koche gerne, liebe guten Wein und gutes Essen.
Sonntags schaue ich gerne American Football. Ich liege gerne auch mal faul im Bett, gehe gerne shoppen und liebe Reisen in fremde Länder. Als ausgebildete Skilehrerin gehe ich gerne Skifahren und bin auch oft mit unserem Hund in der Natur unterwegs. Kein Angst, unser Hund bleibt bei meinen Eltern.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und hoffe bald ein Zimmer zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden