Suche WG Zimmer bis 440 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmer bietende,

ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Heilbronn. Vom Beruf Verwaltungsfachangestellte, momentan auf Stellensuche. Das Zimmer wurde übergangsweise das Jobcenter bezahlen, die sind aber sehr zuverlässig, so bin ich es auch.
Wünschenswert wäre für mich ein möbliertes Zimmer. Über einen Balkon würde ich mich freuen ist aber kein Muss.
Ansonsten bin ich eine unkomplizierte Mitbewohnerin. Ich freue mich über euer Angebot und Besichtigungstermin.

Viele Grüße
Serpil Celep


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden