Suche Wg mit netten Mitbewohner/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Steffen Böttcher und ich bin 29 Jahre alt. Ich mache aktuell eine Umschulung zum Zerspanungsmechaniker und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in der Gegend von Heilbronn. Ich habe bisher in einer 3er Wg gelebt, die sich zum 1.12 leider auflöst.
Gemeinsamrd Kochen und Beisammen-Sitzen habe ich immer sehr genossen und wünsche ich mir auch in meiner zukünftigen Wg.
Ich bin gerne in Gesellschaft, weiß meine Rückzugsmöglichkeiten aber auch schätzen.

Ein persönliches Kennenlernen finde ich wesentlich besser als eine schriftliche Beschreibung, also:

Ich freue mich auf eine Einladung in Eure Wg!

Beste Grüße
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden