Suche WG Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Ricardo, 22 Jahre alt und dualer Student bei tegut..., einem Lebensmitteleinzelhändler in Fulda und 22 Jahre alt. Ich suche für mich ein ruhiges und friedliches WG Zimmer mit netter Gesellschaft. Ich studiere ab dem 02.01.2023 an der DHBW Heilbronn. Deshalb sollte die Wohnung auch nicht allzu weit vom Bildungscampus entfernt sein. Ich mag eine offene und ehrliche Umgangsart und komme eigentlich mit jedem gut aus. In meiner Freizeit bin ich Schiedsrichter beim Fußball und gehe auch gerne mal abends mit Freunden in die Kneipe.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, zögert nicht sie mir zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ricardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden