Referendarin sucht Wohlfühlwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs in Heilbronn!

Ich suche ein Zimmer in einer WG in Heilbronn, da ich ab Januar am Elly-Heuss-Knapp Gymnasium als Referendarin anfangen werde.
Ich bin sehr gesellig und offen, freue mich über Koch- und Spieleabende in der WG und mache sehr gerne Sport. Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles zu haben: Joggen, Akrobatik, Squosh, Tennis, Volleyball, Tanzen,…
Ein großes und helles Zimmer ist mir wichtig aber noch viel wichtiger finde ich, dass alle Mitbewohner*innen sich gut verstehen.
Aktuell wohne ich noch in Freiburg, wo ich 7 Jahre lang in verschiedenen WG gewohnt habe und so viel WG-Erfahrung gesammelt habe.
In den letzten zwei Monaten war in mit zwei Freundinnen in Spanien und Portugal mit einem Camper unterwegs mit dem Ziel surfen zu lernen. Das hat nicht immer 100% geklappt aber wir sind auf einem guten Weg.

Wenn in eurer WG ein Platz frei ist dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich komme auch gerne mal in Heilbronn vorbei, um euch kennen zu lernen.

Bis hoffentlich bald!
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden