Suche WG-Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy!

Ich studiere an der DHBW Heilbronn dual und suche daher ein WG-Zimmer für meine theoretischen Phasen. Die erste startet Anfang Januar und geht bis Mitte März. Da ich mein Auto mitbringen möchte, wäre es super, wenn in der Nähe der Wohnung Parkplätze vorhanden sind.
Falls Du in deiner WG in der Zeit ein freies Zimmer hast, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst. Gerne können wir auch dann auch Telefonieren oder FaceTimen, um uns kennenzulernen.

Liebe Grüße Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden