Suche WG Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Michael, bin 26 Jahre alt, wohne aktuell in Heilbronn in einer Studenten-WG. Da ich aber seit Anfang des Jahres kein Student mehr bin, wird es für mich langsam Zeit, etwas neues zu suchen. Da ich das WG-Leben aber nicht missen will, suche wieder eine WG (eine "Arbeiter-WG"). Ich habe in Heilbronn Angewandte Informatik studiert und arbeite seit Anfang des Jahres im Bereich der IT als Webentwickler


Ich bin Nichtraucher und mag es sauber & Ordentlich, brauche also keinen Putzplan, um meinen Dreck wegzuräumen. Ich habe in Heilbronn schon sechs Jahre WG-Erfahrung hinter mir.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, einem guten Spieleabend oder einem gemütlichen Abend in einer Bar.

Für Besichtigungen bin sehr flexibel und würde mich nach euch richten. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!

(bin am besten ab 16:00Uhr erreichbar)

Viele Grüße,
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden