WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lennard und ich komme aus dem schönen Hille aus NRW. Ich bin 22 Jahre alt studiere dual beim toom Baumarkt Betriebswirtschaft mit Sccwerpunkt Hndel im Vertrieb an der DHBW.

Am 02.10.2022 habe ich mein Studium begonnen und bin jetzt dementsprechend im ersten Semester. Davor habe ich eine Ausbildung bei der Polizei NRW gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und organisiere zusammen mit Freunden CVJM Gruppenstunden für Kinder (Jungschar).

In der Zeit vom 02.01.2023 bi zum 26.03.2023 habe ich meine Theoriephase an der DHBW und würde mich freuen, für diese Zeit bei euch einziehen zu können;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden