WG-Zimmer gesucht für Hund mit Frauchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen!

Meine Hündin Maya und ich suchen nach einem neuen gemeinsamen Lebensmittelpunkt, irgendwo im Großraum Heilbronn. Gerne darf es etwas ländlicher sein, zumindest etwas Grün in der Nähe wäre für uns zum Gassigehen super schön. Einziehen würden wir wenn alles passt gerne so schnell wie möglich.

Zu mir: Ich bin die Leo, 28 jahre alt und Berufstätig im sozialen Bereich. Ich mag das Leben in Gemeinschaft, unternehme auch mal gerne was, habe spaß am Backen und mache super gern Musik. Generell bin ich ein sehr kreativer Mensch und bastle in meiner Freizeit super gern an irgendwas herum. Ich liebe die Natur und Tiere und würde mich selbst als umkomplizierten und weltoffenen Menschen beschreiben. Auch ist mir wichtig, dass ich meinen Raum für Rückzug habe. Ich besitze ein Auto, bin damit also nicht unbedingt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Maya ist meine 5 jahre alte Hündin, die mich jetzt seit 2,5 jahren begleitet. Auch sie ist unkompliziert und kuschelt gerne. Sie würde sich über einen Garten und nicht so viele Treppen freuen, kommt aber auch super ohne zurecht. Maya hat noch nie etwas kaputt gemacht und ist absolut stubenrein, fürs Entfernen eventueller Haare hat sie ja ihr Frauchen mit dabei ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden