WG ab 01.03. in Heilbronn gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Flo, 29, komme aus Karlsruhe. Habe Maschinenbau studiert, 3 Jahre gearbeitet und werde ab März an der 42 coding school in Heilbronn starten. Ich suche eine nette WG, wo man gegenseitig Rücksicht nimmt und auch mal was zusammen unternimmt. Einen Film schauen oder in der Küche über Gott und die Welt philosophieren? sehr gerne :)
Ich bin eher ein ruhiger Typ, koche gerne nicht nur für mich und spiele Klavier (keine Angst, ein E-Piano mit Kopfhörern).
Wenn bei euch ein Zimmer frei wird und ihr denkt, dass ich bei euch rein passen könnte, meldet euch sehr gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden