Mann sucht Zimmer in der Nähe Bad Krozingen-Heitersheim oder in die Stadt Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mitarbeiter im Kundendienst mit 33, Franzose, ich suche ein Zimmer in der Nähe Bad Krozingen-Heitersheim oder in die Stadt Freiburg. Ich wohne seit 4 Jahre im Deutschland und seit 2 Jahre im Raum Freiburg (Schallstadt). Ich arbeite im Fotodruck Bereich im Eschbach am Rhein am Gewerbepark. Musik und Sport gefallen mir gut. Ich fahre oft nach Freiburg um in einem Chor zu singen, gehe gerne mit Freunde in die Stadt oder im Natur, im Wald, auf dem Berg spazieren oder Rad fahren. Sauberkeit und Ordnung sind mir in eine Wohnung wichtig. Ich koche gerne zu Hause mit frische Gemüse. Die Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich auch gerne, um bei der Arbeit oder nach Freiburg zu fahren. Ich stehe allgemein relativ früh auf und bin auch früh im Bett. In eine WG habe ich mit verschiedene Leute von verschiedene Alter und Kultur gewohnt. Im Moment wohne ich im Schallstadt aber würde gerne umziehen.

Bei Interesse stehe ich gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden