Suche Wg Zimmer in Helmstedt für jeweils 4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Nicolas Lange, ich bin 23 Jahre alt und habe gerade ein duales Studium bei der Bundesagentur für Arbeit begonnen. Es gibt jeweils 4 Monate einen theoretischen und darauf 4 Monate einen praktischen Teil im Studium. Den praktischen Teil werde ich in Helmstedt absolvieren. Es geht am 1. Januar 2014 für 4 Monate los und ich brauche unbedingt eine halbwegs billige Unterkunft für diese Zeit, am besten ein möbliertes Zimmer in einer Wg. Und natürlich am Allerbesten wäre wenn ich nach den 4 Monaten theoretischen Teil in Schwein, der wieder am 1. Mai beginnt,wieder zurück ins gleiche Zimmer gehen könnte.Das könnte von mir aus die ganzen 3 Jahre so gehen, bis das Studium abgeschlossen ist.Ich bin ein umgänglicher Mensch, habe Wg Erfahrung und bin Nichtraucher. Bin für jeden Tip dankbar. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenm
Liebe Grüße
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden