WG-Zimmer oder Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Helmstedt und bin auf der Suche einem netten WG-Zimmer oder ein/zwei Personen, die mit mir eine WG gründen wollen. Momentan lebe ich in Berlin und habe für die Anfangszeit bereits ein kleines Zimmer, so dass die Suche entspannt angegangen werden könnte.
Schön wäre es, wenn du auch aus geselliger Sicht in einer WG lebst oder eine WG suchst, nicht in der Wohnung rauchst und wenn die Wohnung möglichst nicht mehr als 5 km von der Helmstedter Innenstadt entfernt ist. Ansonsten habe ich keinerlei Erwartungen an Mitbewohner!
Zu mir: ich bin 29, tanze gern, rauche nicht, koche manchmal, manchmal auch gern, habe zwei Schwestern und viel WG-Erfahrung. Zur Schule bin ich in Osnabrück gegangen, studiert habe ich in Bremen und Berlin, arbeiten werde ich nun in Helmstedt ;-) .
Viele Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden