WG-Zimmer // Pendlerzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche in Helmstedt Stadt ein Zimmer, in dem ich 2-3 Nächte pro Woche (in der Regel nur Montag-Mittwoch) wohnen kann. Ich bin Berufspendler und habe eine Anstellung in Helmstedt, mein Lebensmittelpunkt ist aber in einer anderen Stadt. Die letzten drei Jahre bin ich immer abends wieder heim gefahren, was aber mit meinem jetzigen Stellenumfang nicht mehr wirklich vereinbar ist.

Vorstellbar sind hier mehrere Varianten, vom WG-Zimmer über eine bewohnbare Gartenhütte bis zum Mini Apartment. Grundvoraussetzung für mich sind:
- kleines Zimmer (8qm+), gerne auch möbliert (Bett, Schreibtisch, Kommode)
- freier Zugang zum Bad oder eigenes Bad
- freier Zugang zur Küche oder eigene kleine Küchenzeile
- Offizieller (Unter-)Mietvertrag
- Internet-Zugang wäre wünschenswert
- Nähe Innenstadt/Bahnhof
- Ab Oktober

Das Zimmer kann nach Absprache in meiner Abwesenheit auch gerne anderweitig benutzt werden (z.B.: als Gäste oder Wäschezimmer). Normalerweise wäre ich nur für zwei Nächte in der Woche da, bei außerplanmäßigen Veranstaltungen auch mal eine Nacht mehr. Das würde ich aber immer ausreichenden früh kommunizieren. In den Niedersächsischen Schulferien wäre ich normalerweise gar nicht in Helmstedt (ca. 12 Wochen). Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und wäre wie beschrieben die meiste Zeit bei der Arbeit. Trotzdem habe ich auch nichts gegen ein Feierabendbier in netter Gesellschaft einzuwenden!

Wenn ihr etwas passendes habt oder jemanden kennt, freue ich mich über eine Nachricht und ggf. ein persönliches Kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden