WG zur Zwischenmiete gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich bin Laura und komme Ende Juli für ein Praktikum nach Herdecke (für einen Monat) und suche noch eine entspannte WG zur Zwischenmiete, gerne auch mit ein paar gemeinsamen Unternehmungen. Ich studiere gerade in Ulm und hoffe in Herdecke einen Eindruck von anthroposophischen Heilmethoden zu bekommen. Leider kann ich nicht mal eben auf einen Kaffe oder so vorbei kommen, sonst gibt es ja auch noch Skype zum kennen lernen.
Ich freue mich auf Eure Nachichten
Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden