weiblich     Suche Übernachtungsmöglichkeit während Praktikum in Herdecke/Witten

 

Franca (, 28) sucht WG-Zimmer in Herdecke . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 21.08.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 20.09.2022 bis 20.10.2022
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, für ein Praktikum im Gemeinschaftskrankenhaus ab dem 20.09. verschlägt es mich für einen Monat für 3-4 Tage pro Woche nach Herdecke. Da das Pendeln sehr weit wäre suche ich auf diesem Wege nach einer Möglichkeit für 4 Übernachtungen pro Woche in diesem Zeitraum. Ich bin sehr flexibel und umgänglich und habe bereits einige WG-Erfahrungen. Fragt mich gerne Weiteres.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Gute Laune

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Tischtennis, pilates
Musik: Funk, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden