ZURÜCK IN DIE STADT!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tim, 24 Jahre alt und habe die letzten 6 Jahre in Stuttgart gewohnt und Sportökonomie studiert.
Was sich aus meinem Studium ergibt ist meine sportliche Leidenschaft wie Skifahren, Wakeboarden, Tauchen und alle weiteren Action Sportarten mache ich soviel wie es die Zeit zu lässt.

Ansonsten bin ich unkompliziert, mit mir kann man in Bars, Clubs was trinken bzw. feiern gehen oder auch mal einen gemütlichen DVD Abend mit Bier oder Wein starten.
Ich würde mich freuen schnellstmöglich von dir zu hören und am Besten schnell einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Mit besten Grüßen,
Tim Leube


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden