WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Melanie, ich bin Grafikdesignerin, 28 Jahre alt und wohne zurzeit in einer WG in Stuttgart, in der ich mich eigentlich richtig wohl fühle. Jedoch ist mein Arbeitsweg von Stuttgart nach Herrenberg ziemlich lange und nach fast 5 Jahren Pendelei habe ich nun beschlossen näher an den Arbeitsort zu ziehen.
Wie ihr schon gelesen habt bin ich schon WG erprobt und das mit 7 Jahren ziemlich lange.
Ich genieße es in einer WG gemeinsam zu kochen, zu quatschen, Gemeinschaftsspiele zu spielen und auch Dinge zu unternehmen. Wobei auch noch jeder seinen Freiraum hat und zu nichts gezwungen ist.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, reiten, treffe mich mit Freunden, widme mich dem Handlettering und auch dem einen oder anderen guten Buch :)

Eine WG mit 1-2 Mitbewohner/innen wäre ideal.

Ich freue mich auf Eure/Deine Nachricht!

Viele Grüße aus Stuttgart
Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden