Berufseinsteiger sucht WG-Zimmer oder kl. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich habe soeben mein Masterstudium abgeschlossen und eine Festanstellung als Geologe gefunden, weswegen ich nun vom Einzugstermin flexibel, zwischen 01.08.2021 und 01.11.2021 ein gemütliches WG-Zimmer oder ein kleines Appartement in Dechsendorf oder angrenzender Umgebung suche.
Das Zimmer sollte nicht unbedingt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegen.
Durch mein Studium bringe ich einiges an (internationaler) WG-Erfahrung mit, bin ordentlich, unkompliziert, ruhig und zuverlässig, Nichtraucher und 28 Jahre alt. Ihr könnt mich gerne über WG-Gesucht oder über das Handy erreichen (auch Whatsapp, siehe Feld "Telefon") und freue mich über Angebote.
VG Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden