suche offene WG zur Zwischenmiete in Hockenheim/Umgebung ab 30.03.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sebastian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Annweiler am Trifels. Zur Zeit absolviere ich ein duales Studium bei der Polizei Baden-Württemberg und suche für mein halbjähriges Praktikum in Walldorf eine Unterkunft zur Zwischenmiete.
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und zuverlässiger Mensch, weshalb ich das WG-Leben bevorzuge. Außerdem mache ich, um fit für den Job zu sein, viel Sport, koche gelegentlich auch gerne (laut Abizeitung die besten Spaghetti Annweilers) und unternehme in meiner Freizeit oft etwas mit Freunden.
Ich hoffe auf eine kameradschaftliche WG, mit der man die Abende (soweit der Wechselschichtdienst dies zulässt) ab und zu gemeinsam ausklingen lassen kann.
Wenn du oder ihr mich gerne kennen lernen würdet oder weitere Fragen an mich habt, bin ich gerne per Email () erreichbar.
Liebe Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden