Möchte DIE super tolle WG gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Bin Laura M., 25 Jahre jung und studiere gerade an der Uni Höxter Landschaftsarchitektur.
Ich suche weitere WG-Mitglieder für DIE Wg schlechthin. Ich bin eher ruhig und wohne gerne im Grünen und vor allem in der Nähe der Uni. Party´s und Chaos verursache ich lieber woanders! Was ich gerne mache, ist im kleinen Kreis leckere Sachen kochen, wobei ich gerne experimentiere (von selbstgemachte Pizza bis zum 5-Gänge Menüs).
Ich kann sowohl in eine bestehende WG ziehen, als auch eine Neue WG mitbegründen.
Ich bringe einen Kühlschrank, große Couch-Landschaft und eine Waschmaschine mit.
Ihr könnt mir unter schreiben ode rmich direkt unter ----/------- anrufen.
Ich freue mich über eine Antwort^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden