WG in Höxter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurze Infos über mich:
Mein Name ist Hannah, 21 Jahre, und ich werde ab Oktober Landschaftsarchitektur studieren.

Zuletzt war ich in einer WG in Wien, die leider nur als reine Zweck-Wg fungierte. Das hat mich sehr genervt, deswegen suche ich jetzt eine Wg die auch mal untereinander was zusammen macht.

Freizeitmäßig schaue ich hauptsächlich bei Netflix, lese aber auch häufig (was eher Internet bedingt ist).
Ich gehe viel raus, laufe durch die Gegend und fotografiere Landschaften. Dabei höre ich häufig Musik. Zurzeit Kendrick Lamar, Drake, Solange und Bilderbuch. Aber es geht allgemein eher in die Richtung HipHop / R&B.

Das WG Leben soll an sich entspannt und ausgeglichen sein. ich fände es cool, wenn man ab und zu die Zeit findet um mal zusammen zu kochen oder zusammen sitzt und quatscht. Aber das man genauso Zeit für sich allein hat. Also ein ganz normales WG Leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden