Suche WG - Zimmer zur Zwischenmiete in Höxter oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Axel, bin fast 23 Jahre alt und werde im März mein Studium in Göttingen abschließen. Zum April beginne ich ein Praktikum bei einem Landschaftsplanungsbüro in Höxter und suche deshalb ein Zimmer zur Zwischenmiete. Zu mir: Ich bin gesellig und gesprächig, gehe gerne Laufen, Schwimmen und Klettern und bin viel draußen unterwegs. Meine gesamte Zeit in Göttingen habe ich in einer WG - mit wechselnder Zusammensetzung - verbracht. Diese Zeit möchte ich nicht missen, denn sie hat mir gezeigt, dass ich ein Wohnverhältnis ohne Mitbewohner sehr öde finden würde. Deshalb suche ich explizit ein WG - Zimmer.
Da ich sehr viel selbst koche, suche ich nach Möglichkeit auch eine WG mit mehr als nur einer kleinen Kochnische. Das Zimmer sollte möbliert sein, da sich ein großer Umzug mit allen meinen Möbeln für die drei Monate, die ich in Höxter sein werde, nicht so sehr lohnt.
Ich bin Nichtraucher, aber für ein gemeinsames Bierchen immer gerne zu haben.
Ich freue mich, wenn Sie/ Du/ Ihr ein Angebot für mich habt/hast.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden