Suche WG-Zimmer ab dem 1.Dezember 2018!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ein WG-Zimmer, dass ich ab ab dem 1.Dezember 2018 beziehen kann! Wenn möglich in nähe der Hochschule.
Zurzeit befinde ich mich noch im Ausland und werde erst Anfang Dezember wieder zurück nach Deutschland kommen. Somit werde ich auch mein Studium im Bereich Precision Farming etwas verspätet antreten. Ich hoffe jedoch, dass ich zu dieser Zeit noch ein Zimmer bekommen kann und inseriere deshalb schon mal etwas im voraus.
Vielleicht nochmal etwas zu meiner Person selbst.. Ich sehe mich persönlich als sehr ordentlich und sauber. Bin zudem sehr kontaktfreudig und offen für alles. Am Wochenende gehe ich gerne mit meinen Kumpels das ein oder andere Bier trinken, bin somit dem Alkohol auf keinem Fall abgeneigt. ;-)
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Landwirt und bin ebenfalls staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt. Es wäre schön wenn hier jemand ein passendes Zimmer für mich hätte. Ich würde mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden