suche noch ein zimmer für meine zeit als student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi ich bin moritz. Ich würde mich mal als ruhigen aber geselligen Typen einschätzen, der auch recht umgänglich und kompromissbereit ist. Ich wollte im September anfangen zu studieren und brauche dringend ne Wohnung oder ein Zimmer. Die Miete sollte am besten nicht zu hoch sein, also für einen Studenten bezahlbar sein. Im optimal Fall wäre ein Parkplatz auch nett zu haben. Also falls jemand noch einen Mitbewohner sucht, gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden