Sozial-Arbeit-Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellohello,

Ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber da ich Soziale Arbeit am 9.9. anfange an der FH zu studieren, brauche ich natürlich eine Unterkunft vor Ort.

Mein Wunsch wäre es in eine WG zu ziehen, wo eine familiäre Atmosphäre herrscht, wo man also wirklich ZUSAMMENlebt, mal gemeinsam frühstücken oder abends ein Bierchen trinkt oder einfach eine Runde rausgehen. Solange der Vibe zwischen den MitbewohnerINNEn stimmt, ist mir eingentlich auch die Lage der Wohnung, die Beschäftigung, Hobbies und das Alter der MitbewohnerIN egal.

Zu mir: ich bin eine pflegeleichte Bayerin, die sehr kommunikativ ist, die sehr gerne unterwegs ist und Musik und Reisen über alles liebt. Da ich auch gerne ein nachhaltiges Leben führe, reise ich möglichst nicht mit dem Flieger, esse hauptsächlich vegetarisch und Bio (solange es der Geldbeutel hergibt) und kaufe meine Klamotten mittlerweile überwiegend bei Flohmärkten, wobei ich trotzdem andere Leute ihr Leben leben lasse.

Sauberkeit ist für mich in der Küche und im Bad wichtig, aber sein eigenes Zimmer darf jeder so haben wie er will.
Vielleicht könnt ihr mich ja jetzt ein wenig leichter einschätzen und somit besser einordnen, ob ich zu euch passe.

Fall jemand Interesse hätte mich als Mitbewohnerin zu haben, gebt mit gern bald Bescheid. :)

Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden