Suche eine nette WG in Homburg für mein Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

Ich heiße Lucie und werde im Oktober 18. Ich fange im Wintersemester 2023 an, Medizin zu studieren, deshalb suche ich eine WG in der ich mich einerseits gut einleben kann, aber mich auch auf mein Studium konzentrieren kann.
Bisher habe ich in Köln gelebt.

Ich suche eine WG in der alle offen miteinander kommunizieren können aber jeder trotzdem Zeit für sich alleine nehmen kann. Mir ist es besonders wichtig, dass es sauber und unter der Woche ruhig ist. Selbstverständlich beteilige ich mich am Gemeinschaftsleben, gehe aber nicht besonders gerne feiern. Ich verbringe lieber einen entspannten Abend zuhause und bin generell eher introvertiert.

Generell koche und backe ich viel, auch wenn ich nicht weiß, wie oft ich das während meines Studiums machen kann. Außerdem lese und male ich regelmäßig. Ich habe besonderes Interesse an asiatischer Kultur (vor allem aus Süd Korea und Japan) also an Essen, Musik, und Literatur.

Wenn mein Profil euren Erwartungen entspricht, freue ich mich auf eine Rückmeldung / ein Gespräch

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden