weiblich     Suche liebevolle, verrückte, öko WG zur Zwischenmiete

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sarah Van den Borre (, 26) sucht WG-Zimmer in Homburg (Rauche nicht).

Gesuch online: 12.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 01.10.2025
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sari (eigentlich Sarah-Marie, aber so werde ich nur von meinen Eltern genannt wenn ich wirklich Mist gebaut habe) und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ein offener und begeisterungsfähiger Mensch und liebe esse (vegan), Sport (vor allem Volleyball, Spikeball und Basketball) und Spieleabende. Es gibt Leute die behaupten ich wäre recht Lustig und ich hab glaube ich eine gesunde Mischung aus Trashtalk und Deeptalk :D Nachhaltigkeit und Empathie sind mir wichtig. Ich komme ursprünglich aus Wuppertal und besuche meine Familie auch ab und an mal. Aktuell lebe ich aber in Landau in der Pfalz in einer 8er/ 18ner WG die ich heiß und innig liebe. Ich habe also schon WG Erfahrung und bei so einem großen Haufen, weiß ich auch wie wichtig es aufeinander Rücksichtig zu nehmen und Ordnung zu halten.

Ich beginne dieses Jahr die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, wovor ich zwar Respekt habe mich aber auch riesig freue. Der praktische Teil fängt am 01.09 an, geht 13 Monate und ist im Uni Klinikum. Darum suche ich eine coole WG für diese Zeit. Ich bin im normal Fall ein sehr aktiver, sozialer Menschen, kann mir aber vorstellen, dass ich während der anspruchsvollen Zeit durch aus andere Menschen brauche, die meine Motivation anfeuern oder einfach auf der Couch oder im Bett eine Serie mit schauen.
Wenn ihr findet, dass könnte passen, würde ich mich super freuen, euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Basketball, Beach-Volleyball, Tanzen, Tischtennis, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden