Suche nach einer uninahen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach fröhlichen, geselligen Mitbewohnern, die aber auch Privatsphäre respektieren und mit denen man locker reden kann.😄 Ich selbst würde mich als offenen, optimistischen Mensch beschreiben und unternehme auch gerne mal was in einer Gruppe zusammen.
Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung zur MTLA und wohne ungefähr seit einem halb Jahr in Homburg. Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg und würde gerne in eine gemeinschaftliche WG ziehen, am besten raucherfrei innerhalb der Wohnung und mit respektvollen Umgang 😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden