Suche Mitbewohner/in in idar oberstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor kurzem habe ich eine Stelle angenomme und würde gerne in eine wg ziehen/mit jemand eine eröffnen. Kurz über mich, habe längere Zeit im Ausland gelebt und bin vor kurzem erst zurück gekommen. In einer Wohngemeinschaft habe ich schon mal gelebt und das hat mir sehr gut gefallen deswegen würde ich das jetzt auch gerne wieder tun. Zu Hobbys, ich male gerne und gehe viel auf Festivals oder Konzerte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden