Basislager für weitere Aufstiege gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin Teo, studiere Biologie an Uni Freiburg. Im Oktober fange ich mit dem Master an und ich suche eine neue nette WG, um meine Horizonte zu erweitern und neue Leute kennenzulernen.
Ich bin 21, abenteuerliche und naturbegeisterte Person. Tiere mag ich gerne, von allen Größen und Typen (*kahem* Biologie :D) und ich bin oft draußen - reisen, wandern, durchstreifen. Ich bin fasziniert auch von Menschen und ein Spaziergang mit Freunden in der Stadt, oder eine Kneipentour, oder ruhige Abend mit schönem Musik und Geschichten aus der Welt, einfach reden bis 2-3 in der Nacht ... es gibt's nicht besseres. Sport mag ich auch, als ich momentan aktiv fechte, aber Volleyball, Fußball, Grillen - bin immer dabei :D
Wenn Sie einen zuverlässigen, humorvollen und offenen Mitbewohner brauchen, werde ich mich gerne bei Ihnen einschließen!

~Teo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden