Auszubildender sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Peter, ich bin 22 Jahre alt komme aus dem Schwarzwald und beginne im August eine Ausbildung zum Restaurantfachmann in Oberbergen. Daher suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe meines zukünftigen Arbeitsplatzes, am besten ab Juli aber wenn nötig auch früher.

Ich bin ein geselliger Mensch, der immer gerne an gemeinsamen WG-Aktivitäten teilnimmt und stets die Wünsche und Vorstellungen anderer respektiert, denn ein harmonisches Zusammen-Wohnen fundiert auf Ehrlichkeit und Respekt.

In meiner Freizeit treffe ich wenn möglich Freunde. Egal ob für einen ruhigen Abend zuhause, um gemeinsam Essen und oder Trinken zu gehen und bin offen für neues. Abgesehen von meiner großen Leidenschaft für Genuss, sprich für gutes Essen und noch besseres Trinken, interessiere ich mich für Kunst und Musik und spiele Klavier. In ein gemeinsames WG-Leben würde ich auf jeden Fall meine Espressomaschine und meine guten Kochkünste mitbringen.

Was das Alter und die Art der WG angeht bin ich offen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Erreichbar bin ich jederzeit über die angegebene Mobilnummer und per Mail an .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden