Suche Zimmer in WG, Haus, in Illertissen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein sympathisches Zuhause, temporär für die nächsten 2 Jahre oder vielleicht auch sogar für länger!

Im Juli fange ich in der Staudengärtnerei Gaißmayer an und werde dort ab September eine Ausbildung zur Staudengärtnerin machen. Im Moment wohne ich noch in der Nähe von Würzburg auf dem Land, freue mich am Gemüse gärtnern und arbeite als Alltagsassistentin für Rollifahrer. Davor habe ich einige Jahre in Gemeinschaft gelebt und bevor es mich nach Unterfranken verschlagen hat, habe ich in Berlin gelebt und u.a. als Fotografin und Künstlerin gearbeitet. Da ich nicht aufhöre für Pflanzen zu schwärmen habe ich nun vor, nochmal was neues zu machen und das ganze von der pike auf zu lernen :D

Ich liebe nicht nur Pflanzen sondern auch Hunde, habe Lust auf ab und an gemeinsames Kochen sowie regelmässigen Austausch. Ich kann gut zuhören, ich liebe es Yoga zu machen und morgens mit frischem Grün gesunde und leckere Smoothie zu machen.

Idealerweise würde ich in der Nähe zur Jungviehweide etwas finden und am liebsten wohne ich landnah, mit etwas Grün vor der Haustür... Ich freue mich auf Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden