Wiss. Mitarbeiter der TU sucht WG-Zimmer in gemütlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Hermann und wohne und arbeite seit Anfang November in Ilmenau. Ich habe die letzten neun Jahre in Berliln immer in WGs gewohnt, habe aber für den Umzug nach Ilmenau kurzfristig nur eine 1-Zimmer-Wohnung gefunden. Ich bin nicht zufrieden in der Wohnung hier und möchte umziehen, einen festen Termin gibt es dafür aber nicht. Am liebsten würde ich wieder in eine gemütliche WG ziehen, im Winter alleine in einer neuen Stadt zu sein tut mir nicht gut, gerade weil die Arbeit auch schon so kontaktlos ist. Ich geh gerne mal feiern und habe nichts gegen WG-Parties, nur unter der Woche ist mir mein Schlaf ziemlich wichtig. Wo auch unter der Woche gefeiert wird, geht's mir deshalb nicht gut.

Ich mache viel Musik und besonders gerne mit anderen Menschen, wandere gerne und unterhalte mich über Dinge, die mir oder der anderen Person persönlich wichtig sind. Ich diskutiere sehr ungerne über Dinge, wo nicht zu erwarten ist, dass man danach einer Meinung sein wird (wie Politik). Mit notwendigen Alltagsdiskussionen (Wer macht was sauber etc.) habe ich kein Problem, aber danach ist man sich im Optimalfall ja auch einig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden