WG-Zimmer in Ilmenau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Ilmenau, da ich zum Wintersemester mein Mechatronikstudium an der TU beginnen möchte.

Aber erst einmal zu mir:
Mein Name ist Jonas, ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in der Nähe von Siegen.
Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Industriemechatroniker, welche ich aber voraussichtlich Mitte Juni abschließen werde.
Da ich noch bis Mitte Juni in der Ausbildung bin, suche ich ein Zimmer ab August 2023.

Ich bin ein ziemlich umgänglicher Typ, der zwar manchmal etwas wortkarg erscheint, mit dem man aber trotzdem seinen Spaß haben kann :D
Ich würde mich als relativ ruhigen, ehrlichen Menschen beschreiben, der grundsätzlich für alles offen ist. Ich bin ordentlich und meinen Mitmenschen rücksichtsvoll gegenüber.
In meiner Freizeit mache ich relativ viel Kraftsport oder fahre Motorrad, auch wenn mein Moped letztens leider den Geist aufgegeben hat :(
Aber auch zum feiern oder für gesellige Abende bin ich immer gerne zu haben.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mich kennen lernen wollt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden