Ich suche für ein halbes Jahr eine nette WG, die gerne zusammenlebt in Immenstadt oder Sonthofen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Franzi und werde ab Mitte August für ein halbes Jahr ein Praktikum in Sonthofen machen. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Immenstadt, Sonthofen oder Oberstdorf.
Kurz ein paar Infos zu mir: Ich habe bereits 3 Jahre WG-Erfahrung während des Studiums sammeln dürfen und würde mich freuen eine WG kennen zu lernen. Ein entspanntes Miteinander ist für mich sehr wichtig, ebenso wie ein Grundverständnis an Sauberkeit (wobei ein gewisses Maß an Unordnung in meinen Augen für die Gemütlichkeit sorgt). Da ich in dem Praktikum geregelte Arbeitszeiten haben werde, suche ich keine Party-WG, aber für gemeinsames Kochen, ein Gläschen Wein am Abend, gemeinsame Spieleabende oder für gemeinsame sportliche Aktivitäten nach Feierabend oder am Wochenende bin ich immer zu haben. Ich würde mich freuen nicht nur mit neuen Leuten zusammen zu wohnen, sondern sich kennen zu lernen und gemeinsame Aktivitäten zu machen. Da ich selbst sehr gerne sportlich draußen in der Natur unterwegs bin, beim Mountain Biken, Wandern, Skifahren, Langlaufen, Joggen oder Inline Skaten oder beim Klettern, freue ich mich natürlich immer über Gesellschaft.

Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr die natürlich jederzeit gerne stellen.
Ich freue mich von euch zu hören,

Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden