Suche Zimmer /Wohnung in/bei Immenstadt für 6 Monate ab März 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

mein Name ist Henrik, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Unterkunft für die nächsten 6 Monate. Ich fange Mitte März ein Praktikum bei Bosch in Immenstadt an und suche daher möglichst ab 01.03.20 eine neue Bleibe.

Von der Lage her würde ich etwas mit guter Anbindung natürlich vorziehen, sei es mit Bus oder Fahrrad, ein Auto habe ich nicht.

Zu mir persönlich: Ich mache Sport, bin gern draußen, spiele Klavier (E-Piano mit Kopfhörern, ist also leise) und koche gerne. Ansonsten zocke ich auch ganz gerne oder schaue Serien, wenns schön ist fahre ich auch gerne ne Runde Fahrrad , nichts extravagantes, was man halt so macht. Für eine guten Spieleabend bin ich auch immer zu haben.

Was das WG Leben angeht bin ich NICHT auf der Suche nach einer Zweck WG, in der Vergangenheit habe ich mich mit Mitbewohnern, mit denen man abends was kochen, trinken und spielen am wohlsten gefühlt. Alles in Maßen versteht sich :D

Als Mitbewohner schätze ich mich als sehr umgänglich und ordentlich ein, ich lege besonders Wert auf Sauberkeit in der Küche. In den letzten sechs Jahren habe ich in fünf verschiedenen WGs gelebt und komme erfahrungsgemäß mit so ziemlich jedem zurecht.

Falls ihr meint ich passe in eure WG, schreibt/ruft mich gerne an damit wir uns persönlich kennen lernen können!

Viele Grüße,
Henrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden