Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das helle 18 qm große Zimmer ist mit schlichten Möbeln ausgestattet und bietet noch genug Platz es individuell einzurichten. Vorhanden sind ein Kleiderschrank, ein Bücherregal und ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Bett.
Die WG ist 160qm groß. Unser Highlight ist der Balkon, von dem aus man tagsüber wunderbar die Sonne genießen kann und bei Sonnenuntergang mit dem schönsten Blick auf den Taschenturm zum Profifotograf werden möchte. Wir haben neben der Küche noch einen Gemeinschaftsraum sowie zwei Abstellräume, was sehr praktisch ist, da dort unsere Waschmaschine und unser Trockner stehen. Außerdem haben wir 2 Kühlschränke und eine Gefrierschrank, weshalb wir uns bei unseren Supermarkteinkäufen nicht einschränken müssen. :)
Besser könnte es nicht sein: Mitten in der Innenstadt, trotzdem ruhig, da sich die Wohnung in einer Parallelstraße zum Rathausplatz befindet. Am Rathausplatz fahren so ziemlich alle Busse. Man ist mit dem Bus in 5 min. am Hbf und in 10 min. bei AUDI ohne Umsteigen o. Ä. Fußläufig ist der ZOB in 7 min. zu erreichen (auf diesem Fußweg liegen noch Rewe und Norma), wo jede Menge Busse und Fernbusse fahren. Zum Edeka braucht man zu Fuß 3 min., zudem was eine Innenstadt so hat. Außerdem sind dort auch die meisten Clubs und Bars. Die THI erreicht ihr in 15 min. zu Fuß, die WFI in 10 min. Zudem braucht man nur 5 min. zu Fuß zum Freibad und in den Park zum Joggen. Da ist dann auch direkt ein großer Badesee.
Du ziehst mit Jeremias, Louisa, Evi und Simon zusammen, 4 sehr offene Mitbewohner, die ich nach meinem Umzug ins Ausland nur schweren Herzens verlasse :). Wir unternehmen gerne was zusammen: von abendlichen Spaziergängen durch Ingolstadt über Spieleabende (du solltest ein guter Verlierer sein) bis Wein trinken und feiern, aber wenn ihr mal eure Ruhe braucht, wird das auch akzeptiert. Simon arbeitet bereits, deshalb ist es abends unter der Woche eher ruhiger. Zu einem Glas Wein sagt aber niemand nein. :)
Wir sind keine Zweck-WG und du solltest einen ausgeprägten Sauberkeitssinn haben und dich an unseren wöchentlichen Putzplan halten.
Die Miete beträgt 470 Euro warm inkl. allen Nebenkosten sowie WLAN, GEZ, Hausmeister und Co.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr wenn du uns ein paar Zeilen über dich schreibst (gerne auch deinen Instagram Namen)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: