männlich    Suche WG in Ingolstadt ab Mai

 

Adithya (, 26) sucht WG-Zimmer in Ingolstadt (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 15.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Adithya, ich bin 26 Jahre alt und komme nach Deutschland, um an der THI Automobilproduktionstechnik zu studieren. Ich suche eine langfristige Unterkunft ab dem 1. Mai und würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen würden. Sie können mich über WhatsApp unter (siehe Kontaktinformationen) und per E-Mail unter MAIL kontaktieren. Zu mir: Ich komme aus einem kleinen, schönen Ort namens Kerala in Indien. Da wir hier viel Regen bekommen, ist es meine Lieblingsbeschäftigung, mich in der Monsunzeit im Regen zu duschen. Ein Meisterwerk in der Küche zu kreieren, wäre meine zweitliebste Sache. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, neue Küchen, neue Gerichte, aber ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein. Trotzdem schmeckt das, was ich selbst mache, in meinen Augen besser als alles, was man kaufen kann. Habe ich Ihnen schon gesagt, dass ich einen tollen Marmorkuchen backen kann?

In meiner Freizeit, wenn ich alleine bin, lege ich gerne Kopfhörer auf, höre Dance-Musik und lege eine schreckliche Tanzshow für mich selbst hin. Die beste Zeit, um auch Hausarbeiten zu erledigen. Aber wenn ich mit anderen zusammen bin, verbringe ich Zeit mit ihnen, spiele Brettspiele, schaue mir schreckliche Filme an und lache darüber, oder lehne mich einfach zurück und schaue mir Fernsehserien an. Ich liebe es auch, mit Leuten zu plaudern und Zeit mit ihnen zu verbringen. Als jemand aus Kerala liebe ich es auch, neue Orte zu erkunden. Wenn Sie jemand sind, der ab und zu nach einem neuen Ort zum Erkunden sucht, werden Sie mich definitiv lieben. Übrigens bin ich Nichtraucher. Habe nie geraucht, werde nie rauchen.

Was ich suche, sind nette und freundliche Mitbewohner, die nicht zu ruhig sind. Ich respektiere zwar ihren Bedarf an Zeit für sich selbst, aber ich hoffe auch, dass ich Zeit mit allen verbringen, gemeinsam etwas unternehmen, alle besser kennenlernen und eine gute Zeit in der Wohnung teilen kann. Ich hoffe, wir sehen uns bald und teilen hoffentlich eine lustige Wohnung zusammen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Pans, knives, and some special native stuff.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden