Accomodation search in Ingolstadt / Wohnungssuche in Ingolstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English:
Hello

My name is Francisco (they call us Paco most of the times) and I have been admitted to the International Automotive Engineering program at the THI for the Summer Semester. Therefore, I'm looking for accomodation in Ingolstadt starting in April 2024, where I can live for the duration of my studies (1.5 years)

I am 29 years old, I consider myself to be very organized and clean. In my free time, I like to go out to meet friends, visit new places (like museums), or simply just get some air. When I stay in, I usually watch steaming services or edit videos (don't worry, I always use headphones). If the roomies are around, a good chat is always in order.

If you have a space available, I would be eager to recieve further details.

Best regards,
Paco

Deutsch:
Wohnungssuche in Ingolstadt

Hallo

Mein Name ist Francisco (meistens werden wir Paco genannt) und ich bin zum Sommersemester zum Studiengang International Automotive Engineering an der THI zugelassen. Daher suche ich ab April 2024 eine Unterkunft in Ingolstadt, wo ich für die Dauer meines Studiums (1,5 Jahre) wohnen kann.

Ich bin 29 Jahre alt und halte mich für sehr organisiert und sauber. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, um Freunde zu treffen, neue Orte zu besuchen (z. B. Museen) oder einfach nur etwas Luft zu schnappen. Wenn ich zu Hause bleibe, schaue ich mir normalerweise Streaming-Dienste an oder bearbeite Videos (keine Sorge, ich benutze immer Kopfhörer). Wenn die Mitbewohner in der Nähe sind, ist ein gutes Gespräch immer angebracht.

Wenn Sie einen freien Platz haben, würde ich mich über weitere Details freuen.

Beste grüße,
Paco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden