Auf WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)
ich bin auf der Suche nach einer geselligen WG, in der ich ab Ende September/Anfang Oktober einziehen kann. Ich werde Medical Technologies im Master am MCI studieren. Vorher hab ich in Deutschland studiert und komme auch von dort.
Ich freue mich schon total auf eine neue Erfahrung in Innsbruck.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin sehr unternehmenslustig und würde mich freuen, wenn meine zukünftigen WG-Mitglieder/innen offen für Unternehmungen, gemeinsames Essen, Sport oder Serienabende sind. Ich bringe außerdem schon viel WG-Erfahrung mit. Ansonsten mach ich gern Sport und fange an Klavier auf nem Keyboard zu lernen.
Liebe Grüße! Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden