Gemütliches Zimmer bei tollen Menschen mit schönem Garten (Nähe TU Garching)

Anzeigennummer: 7940176

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich im 1.Stock eines Einfamilienhauses und ist ca. 14m² groß. Die genaue Größe ist aber sehr schwer zu schätzen wegen der Dachschrägen. Es ist ein bisschen dunkel, aber mit einer süßen Einrichtung wird es richtig gemütlich. Morgens kann man auch mit der Sonne im Gesicht aufwachen. Im Zimmer bleibt ein kleines weißes Regal und ein kleiner Kleiderschrank.

Im Zimmer gibt es eine Wandbemalung (siehe Bilder). Diese kann bei Wunsch und in Absprache von mir überstrichen werden.

In der Wohnung gibt es eine kleine, aber schnucklige Küche, ein Bad, das wir uns zu fünft teilen (klappt aber ausgesprochen gut) und ein kleines, aber feines Esszimmer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!