schönes 13 qm Zimmer

Anzeigennummer: 3145282

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Teppich


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

Ich gebe mein schönes 13 qm Zimmer ab, weil ich mit meiner Freundin zusammenziehe.

Erstmal zu der Lage: Das Zimmer befindet sich im 7. Stock der Hans-Berger-Straße 14. Trotz der Lage in Lobeda-West hat man aus allen Fenstern einen schönen Ausblick, entweder auf die Leuchtenburg oder über ganz Jena.

Das Zimmer ist komplett möbiliert und für 13 qm recht geräumig, da es etwas länglich geschnitten ist.

Nun noch zu der Wohnung selbst. In der Wohnung lebt ein Kater, der aber sehr nett ist und auch damit leben kann, wenn man ihn nicht ins Zimmer lässt. Er ist auch verpflegt von einer Mitbewohnerin, also muss man sich nicht darum kümmern.

Die Wohnung verfügt über 2 Bäder, eins mit Badewanne, das andere nur mit Klo und Waschbecken, was aber morgens schon nützlich ist, da man sich so nicht so schnell in die Quere kommt. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden, sowie ein Geschirrspüler.
Außerdem gibt es noch ein großes Wohnzimmer mit Fernseher und im Esszimmer/Küche ist ein großer Tisch an dem man problemlos mit 6-8 Leuten essen kann. Also auch gut geeignet wenn mal ein paar Freunde vorbeischauen.

Das Zimmer wäre durchaus schon ab dem 25.03. zu beziehen. Wenn du Interesse an diesem Zimmer hast dann melde dich einfach telefonisch oder per mail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!