Zum Hauptinhalt springen

Helles, geräumiges 18qm Zimmer in 2er WG - top Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit seinen 18qm super geräumig und bietet Platz für alles, was man so braucht. Der Boden kommt in Laminatoptik und ist sehr pflegeleicht. Ein großes Fenster lässt den ganzen Tag über viel Licht hinein und man hat einen wunderbaren Blick auf den Jenzig und einen Teil Jenas.

Einen Teil meiner Möbel möchte ich gegen einen Abschlag im Zimmer lassen.

Unsere Wohnküche besteht aus einer Kochecke, einem kleinen Esstisch und einem Schlafsofa.

Im Badezimmer befindet sich eine Duschbadewanne und eine Waschmaschine.

Der Keller und Fahrradkeller bieten ebenfalls genug Platz.

Lage

Es besteht eine super Verkehrsanbindung. Es sind nur 3 Minuten zum Zug (Saalbahnhof), Bus und zur nächsten Straßenbahnhaltestelle (Nordschule). Zu Fuß brauchst du 15 Minuten zum Campusgelände und mit dem Rad ca. 5 Minuten.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich direkt der Lidl. REWE ist auch nicht weit entfernt.
Was die Lage angeht, geht es kaum besser. Hier muss man keine langen Wege zurücklegen. Weder mit dem Einkauf noch nachts um 3 Uhr nach einer Nacht im Medclub/Mikro/Wagner.

WG-Leben

Mein Mitbewohner und ich ziehen beide gleichzeitig aus der Wohnung. Für ihn wird wahrscheinlich sein Bruder Zargham (25) einziehen, welcher sein Lehramt beginnt, jedoch schon mehrere Jahre in Jena lebt. Das steht alles allerdings noch nicht genau fest. Genaues werden wir mit der Wohngesellschaft besprechen und bei genaueren Informationen mit dir teilen.

Sonstiges

Die Wohnung kann wahrscheinlich zu Anfang Oktober bezogen werden. Unbefristet/befristet steht noch nicht fest.

Bei Interesse: Bitte melde dich hier mit einer Nachricht.

WICHTIG: Schreibe bitte gleich ein bisschen was über dich, ob du herziehst, ob du Jena bereits kennst, was du studierst und alles, was du sonst noch neben dem Studium treibst. So können wir uns einen ersten Überblick verschaffen.

Zwecks WG-Casting können wir uns dann ganz individuell verabreden. Diese sind für kommende Woche, zunächst am 18. und 20.09, geplant.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden